Februar 29

Ich bin wieder da!

Strato hat mich gezwungen, meinen Blog neu aufzubauen. Dieser ist daher über die anaesthesie-blog URL zu erreichen. Die kinomaniac.de Seite zeigt noch den alten Blog, den ich Strato sei Dank nicht mehr updaten kann. Vielleicht leite ich den auf diesen hier um, aber dann ist der alte Blog weg, was ja auch irgendwie doof wäre. Ich bin noch etwas unentschlossen, was ich damit mache, schauen wir mal.

Viel ändern wird sich inhaltlich nicht, zumal ich ja schon in meinen letzten Beiträgen auf die Palliativmedizin eingegangen bin und dieses Thema jetzt weiter vertiefen werde. Allerdings wird es auch noch immer die eine oder andere Notarztgeschichte geben. Wie das Leben halt so spielt…

Ach so, wenn Ihr deb Blog als RSS abonniert habt, dann stellt das erstmal auf anaesthesie-blog um, denn über den kinomaniac-feed kommt derweilen nichts mehr rein.

In diesem Sinne – freut Euch über ein jetzt hoffentlich wieder regelmäßiges Posten!




Verfasst Februar 29, 2016 von kinomaniac in category "Allgemeines

2 COMMENTS :

  1. By Britta on

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Und vielen Dank für die interessanten ersten Posts- ich freue mich auf weitere!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *